Neuer Vertriebspartner

AMP Tech im Bereich Tesla Zubehör

Da sich das Team der Speed Monkeys auch auf die E-Mobilität spezialisiert hat, waren wir auf der Suche nach einem Partner rund um das Thema Tesla Zubehör. Hierbei sind wir auf die Firma AMPTech mit Sitz in Hamburg aufmerksam geworden. Da es bisher im Raum Essen, im Zentrum des Ruhrgebiets, noch keine Partnerwerkstatt für die Firma AMPTech gegeben hat, waren wir sehr erfreut über die Zusage der Zusammenarbeit als offizieller Stützpunktpartner.

Ab sofort können wir für deinen Tesla Model S, Model3, Model X und Model y mit folgenden Zubehörteilen nachrüsten:

- Automatische, optional belichtete Türgriffe
- Frunkautomatik (automatisches öffnen und schließen des vorderen Kofferraums)
- Softclose Türen (beinahe geräuschloses schließen der Türen)
- Nachrüstung elektr. Heckklappe für Facelift Model 3
- Motion Detection Modul ( Steuerung des hinteren Kofferraums durch Fußgesten unter der Stoßstange)


Ihr erhaltet auf alle AMPTech verbauten Teile eine Garantie von 4 Jahren oder 80.000 km.

 

Facebook Logo Instagram Logo Twitter Logo