Racing

Unsere Wurzeln im Motorsport

Die Speed Monkeys haben ihre Wurzeln im Bereich des Motorsports. Der Gründer des Unternehmens, Dennis Richter, wurde von seinem Vater Ulrich Richter inspiriert, einem legendären Langstreckenfahrer. Obwohl sein Vater tragischerweise bei einem VLN-Rennen auf dem Nürburgring im Jahr 2001 verstarb, verlor Dennis niemals das Interesse an der Automobilbranche und dem Motorsport.

Es war für Dennis eine logische Konsequenz, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und eine Karriere im Motorsport anzustreben. Anfang 2020 beschloss er schließlich, den Rennstall der Speed Monkeys zu gründen, um seine Leidenschaft für den Motorsport und sein Know-how in der Automobilbranche zu vereinen.
 
 

Wir bringen deinen Grip auf die Straße

Das Team der Speed Monkeys erkannte schnell, dass die Bedürfnisse ihrer Kunden weit über den Rennsport hinausgehen. Deshalb hat das Unternehmen sein Leistungsspektrum erweitert und bietet nun auch Dienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an, die auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten für ihre Straßenfahrzeuge sind.

Mit unserem Fachwissen und langjährigen Erfahrung aus dem Motorsport sind wir in der Lage, ein breites Spektrum von Kundenbedürfnissen zu erfüllen und Lösungen zu finden, die optimal auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind.

 

Facebook Logo Instagram Logo Twitter Logo