E-Mobilität

Reichweitenoptimierung und Veredelung deines E-Autos

Die Elektromobilität erobert zunehmend den Markt und wird voraussichtlich in Zukunft auf noch mehr Akzeptanz stoßen. Die Ladeinfrastruktur wird ständig verbessert und durch den Umweltbonus wird der Kauf von Elektrofahrzeugen für viele Verbraucher und Unternehmen zunehmend attraktiver.

In Anbetracht unserer eigenen Erfahrungen mit Elektro- und Hybridfahrzeugen in unserem Fuhrpark haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt, um herauszufinden, wie wir sowohl die Optik und Funktionalität als auch die Reichweite optimieren können. Unsere Ideen wurden erfolgreich umgesetzt und unsere Meisterwerke können vor Ort gerne getestet werden. Mehr Details möchten wir an dieser Stelle nicht preisgeben. Lass Dich vor Ort von den Ergebnissen überzeugen!

Unser Team wurde im Bereich der Hochvolt-Technologie geschult, um unter optimalen Bedingungen an Deinem Fahrzeug arbeiten zu können! Alle Änderungen am Fahrzeug können von der DEKRA bei uns im Haus direkt abgenommen werden. Vereinbare einen Termin mit uns für ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Dich und deine Ideen kennenzulernen.
 

Unsere Dienstleistungen im Bereich der E-Mobilität

 

 

Vorteile der E-Mobilität

Im Bezug auf Leistung und Fahrverhalten können moderne Elektrofahrzeuge mit herkömmlichen Sport- und Luxusmobilen durchaus mithalten und übertreffen deren Performance in vielen Fällen. Elektromotoren können sehr schnell hohe Drehzahlen erreichen und liefern ein hohes Drehmoment, was zu einer schnellen Beschleunigung und einem sportlichen Fahrverhalten führen kann.

Ein weiterer Vorteil der E-Mobilität ist die Effizienz. Elektrofahrzeuge haben einen höheren Wirkungsgrad als herkömmliche Verbrennungsmotoren, da sie die Energie besser nutzen können. Dies führt zu einer längeren Reichweite pro Ladung und einem geringeren Energieverbrauch.

 

 

Kontakt

 

Kontaktformular

 

Informationen zum Datenschutz bei der Nutzung dieses Kontaktformulars finden Sie hier: Datenschutzerklärung

Facebook Logo Instagram Logo Twitter Logo